*
Logo Platzhalter
Das trochene Haus - Damit Wohnen gut tut. Das
Trockene
Haus
      Damit Wohnen
           gut tut!
Socia Media
Hausgeld-Vergleich
Empfohlen vom Hausgeld-Vergleich
     Wir empfehlen:  Hausgeld-Vergleich
Menu
Willkommen Willkommen
VorOrtAnalyse VorOrtAnalyse
Schimmelanalyse Schimmelanalyse
Kundenmeinungen Kundenmeinungen
Aufsteigende Feuchtigkeit Aufsteigende Feuchtigkeit
Hochleistungstrockner Hochleistungstrockner
Schimmelbefall 1 Schimmelbefall 1
Schimmelbefall 2 Schimmelbefall 2
Mineralische Kristallisation Mineralische Kristallisation
Sichtbare Erfolge Sichtbare Erfolge
Wohlfühl-Check Wohlfühl-Check
Kontakt Kontakt

Kapillar aufsteigende Feuchtigkeit


Erfahrungsbericht
Im Jahr 2006 bin ich mit meiner Familie in einen Altbau nach Bogenhausen gezogen. Schon
damals hatte der Keller zur Gartenseite hin ein mäßiges Feuchtigkeitsproblem, das sich in
den nächsten Jahren, trotz mehrfach eingeholter Expertenmeinungen, nicht ursächlich
klären ließ und sogar verschlechterte, so dass es im Keller zunehmend begann, auch
modrig zu riechen und an verschiedenen Stellen Schimmelverdacht bestand.
Dann hörte ich über das Team „DasTrockeneHaus“ von einem neuartigen Trocknungssystem
der Firma BIOSEC und war zunächst sehr skeptisch.
Der einfache Einbau und die Geld-Zurück-Garantie haben mich dann aber überzeugt, es
zu probieren.
Innerhalb weniger Monate hat sich das Feuchtigkeitsproblem dann rasch verbessert und der
Keller ist seither, bei minimalem Stromverbrauch, trocken.
Der Modergeruch war schon nach wenigen Wochen verschwunden.
Bei der Kontrollmessung (Höhe der Mauerfeuchtigkeit), gut 9 Monate nach dem Einbau, konnte ich dem Team „DasTrockeneHaus“ die Einhaltung der Garantiezusage (*) bestätigen.
Gerne kann ich deshalb den Service des Teams „DasTrockeneHaus“ weiterempfehlen.
Dezember 2012
Mediziner aus München/ Bogenhausen
* Abbau der Schadensfeuchte um mehr als 50%

Copyright
© CMS &  Design by Worldsoft AG | erstellt durch Multimedia - Marketing & Service  Jens Weinmann
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail